Referenzen
Hier finden Sie eine kleine Auswahl von Besitzern einer Hasenmaschine aus meiner Produktion, die für eine telefonische Rückfrage gern zur Verfügung stehen
  • Wildpark Eekhold, Tel,: 04327 99230
    „Maschine ist täglich 3 mal im Einsatz bei Falkner Vorführungen" (F)
  • Harald Rust Tel.: 0341 9115437
    „bisher 30-40 mal gelaufen „wir sind sehr mit ihr zufrieden“ (F)
  • Gunter Hafner Tel.: 09442 2752
    „bisher 50 mal gelaufen „ ziehe als Falkner auch ganzen Hasen“(F)
  • Gero Steinacher : 0043 6644233020
    „bisher 50 mal gelaufen, toll" (F)
  • Herr Pecina Tel.: 035828 70381
    „bisher 50 mal „ Maschine läuft sehr gut“
  • Elisabeth Breunig Tel.: 06023 7888
    „bisher 20 mal „ komme mit der Maschine prima zurecht“
  • Herr Leitner Tel.: 0043 4242217732
    „30 mal „ Maschine ist für meine Zwecke ideal“ (F)
  • Wolfgang Regar.: 0041 552466668
    „unzählige mal gelaufen, sehr zufrieden“
  • Herr Hashimoto Japan
    „kauft nach 2 Jahren eine zweite Maschine für seinen Freund“
  • Wille Michael Tel.: 05503915207
    „komme gut damit zurecht“
  • Kirsch Evelyn Tel.: 05069965725
    „bisher 40 mal einwandfrei gelaufen SG“
  • Heise Uwe Tel.: 01777874000
    „bei der Hundeerziehung, um den Hund am Hasen abzurufen, sehr gut"
  • Dennis Weber 0160-4877784 nweberharz@aol.com
    „Coursing mit dieser Maschine macht uns (und den Hunden) echt viel Spaß, perfekt"
  • Günter Brecht 06227 59617 catkylls@web.de
    „Hallo Herr Holtorff, die Maschine ist sehr gut und wir haben sie schon oft genutzt"
  • Mathias Mohr, mathias@mohr-hundetraining.de
    Nach einem ersten Fehlgriff beim Kauf einer Coursingmaschine, die ständig Probleme bereitete und innerhalb kürzester Zeit mehrfach repariert werden musste, bin ich auf die Homepage www.coursingmachine.de von Herrn Holtorff gestoßen. Dieser führte dann seine Maschine bei einem Coursing vor,was ohne Zwischenfälle verlief.
    Inzwischen benutze ich die Maschine mehrere Jahre problemlos. Ich benutze die Maschine für Coursingveranstaltungen und im Rahmen meines Hundetrainings um einen zuverlässigen Rückruf zu trainieren. Inzwischen sind 1000m Schnur auf der Spule, auch ohne Probleme. Selbst bei Regengüssen hat mich die Maschine nie im Stich gelassen.
    Diese Maschine kann ich zu 100% weiterempfehlen.
    Vielen Dank an Waldemar

(F) für Falkner

Erfahrungsbericht:
http://www.irishwolfhound.at/blog/de/2009/08/erfahrungsbericht-mistral-500/
top
back
home